top of page
IMG_2773 (1).jpg

Sara
Rohrer

Das Licht der Welt erblickte ich am 08.12.1984 im schönen Säuliamt in der Region Zürich. Mein Herz und meine Liebe hat mich in das sonnige Rheintal nach Buchs geführt. 
 

Lachen aus vollem Herzen begleitet meinen Alltag, ich bin Mama von zwei aufgeweckten Kindern, arbeite als Masseurin in meiner SA-Naturapraxis in Räfis. Der Mensch und die Gesundheit hat mich schon von klein auf fasziniert und so habe ich mich auf neue Wege begeben und bin seit dem Jahr 2021 in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin an der Schule Bodyfeet in Rapperswil.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie, Freunden, in der Natur, mit Yoga, Skifahren, Wandern und liebe es neue lustige Abenteuer zu erleben.
 

Das Körpergefühl stärken und Menschen auf verschiedene Weise zu unterstützen ist einer meiner schönsten und wertvollsten Aufgaben. Als ausgebildete Berufsmasseurin, Medizinische Praxisassistentin und zukünftige Naturheilpraktikerin helfe ich meinen Klient*innen ihr Körperbewusstsein und ihre Achtsamkeit zu stärken. Es wird eine neue, tiefere Verbindung und ein starkes Vertrauen zum eigenen Körper aufgebaut. Unser Körper unterstützt uns auf unserem Lebensweg. Massagen können dabei helfen, unsere Kräfte wieder aufzufüllen, unseren Weg schmerzbefreit und freudig weiter zu gehen. 

IMG_2792.jpg
IMG_2765.jpg

Über mich

Habe ich Ihre Interesse geweckt?

bottom of page